Accsess Consciousness Bars® Seminar


Voraussetzung: keine

Empfehlung: Das Buch :  Sei du Selbst und verändere die Welt von Dain Heer     Verlag Scorpio

Inhalt:

Erlernen der 32 Energie-Punkte, wo sie sind und was sie bewirken.

Gegenseitiger Austausch der Behandlung und dies 2 Mal.

Verbale Prozesse und vieles mehr.



Der Begründer von Access Consciousness Gary Douglas sagt. Die Bars haben tausenden Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern. Das Schlimmste, was bei einer Bars--Sitzung geschehen kann ist, dass es sich so anfühlt, als hättest du die beste Massage deines Lebens bekommen. Und das Beste, was passieren kann ist,dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Grossartigem entwickelt.

Die Access Bars sind leicht zu erlernen und sofort anwendbar. Auch Kinder können Sie lernen.

Mit einem Erwachsenen sind Kinder bis zu 16 Jahren gratis und herzlich Willkommen.

 

Wann:
Dauer:
Ort:
Anmeldung:

29.12,23
1 Tag 9.00--ca. 17.30 h
Eidbergstrasse 80, 8405 Winterthur
052 232 81 08 oder elvira-wuest@bluewin.ch

 Preis:
410.-- Fr. inkl. Unterlagen, Pausensnacks und Getränke

_______________________________________________________________________________________________

Access Körperprozess Kurs

Ermöglicht dem Körper Blockaden, Schocks, Limitierungen u.v.m. die  im Körper eingeschlossen sind, loszulassen. Alle diese Körperprozesse fangen an ,dir ein Gewahrsein über das Spüren von Raum zu geben, dessen sich der Körper gewahr ist und sich immer schon gewahr war. Die Körperprozesse erhöhen die Art und Weise, auf die dein Körper dir zeigen kann ,worüber er gewahr ist.

Keine Voraussetzungen . Körperprozesse sind leicht zu erlernen und sofort anwendbar.

1.12.23        von15.00-16.00Uhr und oder von17.00-20.00 Uhr

Dauer:  3 Std.

Preis: 185.---



_______________

Acess Bars od. Körperprozess, Facelift  Austauschabend

.  

 17.12.23 von 17.30 --ca.21.00 Uhr

Ort:  Eidbergstr. 80   8405 Winterthur

Anmeldung :  052 232 81 08 oder elvira-wuest@bluewin.ch

Preis: Fr 0.--